Nero

Ein wahrer Traumhund ist unser Nero! Er ist ein junger, großer und wunderschöner schwarzer Labrador mit einem sanften Wesen, der auf alles und jeden freundlich reagiert und den man gar nicht genug streicheln kann 🙂 Nero ist verschmust, sehr lieb, verträglich und im Tierheim absolut problemlos. Es tut uns in der Seele weh, dass dieser hübsche Hundemann noch immer auf der Suche nach seiner eigenen Familie ist. Nero wünscht sich Menschen, die ihm ein warmes Plätzchen und viele Streicheleinheiten bieten können, gerne auch mit einem bereits vorhandenen Hund. Dazu noch Zeit für schöne Spaziergänge und Nero wäre wunschlos glücklich und würde seine Dankbarkeit bestimmt mit ganz viel Liebe und Treue zeigen. Wer hat ein Herz für unseren schwarzen Traumhund? Nero wartet..

  • Nero
  • männlich/kastriert
  • Labrador
  • 4 Jahre
  • Tierschutzhof

    Oberer Schlatthof 1

    78727 Oberndorf a. N. - Boll

  • 07423-8698378
  • info@tierschutzinitiative.de