Als Tierheimsponsoring 2005 gegründet wurde, sprach sich unser Firmenkonzept deutschlandweit sehr schnell bei den Tierheimen herum. Trotz, dass unser Geschäftsmodell anfangs belächelt wurde, wollten immer mehr Tierheime unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen. Sehr schnell arbeiteten wir mit rund 200 Tierheimen in ganz Deutschland. Natürlich hatten diese Tierheime vor der Zusammenarbeit mit uns andere Futtermittellieferanten, bei denen Sie allerdings für das Futter und Streu teuer bezahlen mussten. Diese waren, wie man sich vorstellen kann, nicht begeistert von unserem Firmenkonzept, da ihnen dadurch zahlende Kunden verloren gingen. Es wurde eine Hetzkampagne gegen Tierheimsponsoring in den Medien verursacht, da man uns wieder vom Markt haben wollte. Selbst Dachorganisationen, die sich gerne als Retter der Tierheime präsentieren, waren und sind bis heute gegen unser Dienstleistungsunternehmen. Der Vorteil gegenüber den Tierheimen war und ist selbst hier nicht von Interesse, weil die Priorität dort ganz wo anders liegt. In der heutigen Zeit des Internets ist es leider so, dass man alles über jeden schreiben kann, selbst Medien sind nicht an der Wahrheit interessiert. Dank der Pressefreiheit werden reißerische und tendenziös beeinflussende wahrheitswidrige Informationen über uns in einer ethisch mehr als fraglichen Art und Weise geschrieben und ausgestrahlt, so wie es sich eben gut verkaufen lässt. Sollten Sie ein Versorgungspaket für Ihr Wunschtierheim übernommen haben und durch eine entsprechende Berichterstattung verunsichert worden sein, so setzen Sie sich bitte mit dem jeweiligen Tierheim in Verbindung und erkundigen sich direkt dort bei der Tierheimleitung. Auch wir klären Sie natürlich gerne auf.