Ich bin Amy und wurde im Dezember 2019 in Stuttgart am Bärensee gefunden.

Meine Pfleger sagen von mir ich sei eine wunderschöne, große Schmusebacke.Ich liebe es zu kuscheln und ich liebe es zu fressen, bei meiner Ankunft im Tierheim hatte ich ein paar Kilos zu viel, also wurde ich auf Diät gesetzt.

Diese Diät solltet ihr auch weiterhin einhalten, den noch habe ich nicht meine Idealfigur.

Ich mag euch Menschen ganz gerne, kann aber auch ungemütlich werden wenn ich merke das was nicht stimmt …

Meine Artgenossen sind mir meistens egal, manchmal auch suspekt, ich wäre deshalb lieber Einzelhund!

Ihr solltet standhaft sein, denn ich bin noch nicht wirklich gut erzogen und an meiner Leinen- Führigkeit müssen auch noch arbeiten. Meistens versuche ich noch mein Sturköpfchen durchzusetzen, drum solltet ihr kräftig genug sein um mich zu halten.

So, wer hat Lust auf eine gestandene Hundedame die ganz viel Charme und Charakter mit ins neue Zuhause bringt?

Dann meldet euch, ich bin gespannt euch kennen zu lernen …

  • Amy
  • weiblich/kastriert
  • Dogo-Argentino / Labrador-Mix
  • 3,5 Jahre
  • Tierheim Stuttgart

    Furtwängler Str. 150

    70195 Stuttgart

  • 0711-6567740
  • info@stuttgarter-tierschutz.de