Hallo Mensch, ich bin Alicia, eine liebenswerte, schüchterne Hundedame im allerbesten Alter. Ich suche eine ruhige Familie mit Hundeerfahrung.

Ihr solltet viel Zeit für mich haben und in der Lage sein mich souverän und sicher durchs Leben zu führen. 🐾🐾🐾

Noch neige ich dazu vor vielen Dingen Angst zu haben, dass liegt vermutlich daran das ich in meinem bisherigen Leben nicht viel lernen durfte. Aber das ändert sich jetzt ja, denn vielleicht darf ich schon bald bei euch einziehen? Dann können wir das versäumte gemeinsam nachholen.
Ich bin freundlich, verschmust und einfach nur lieb! ☺

Ob ich alleine bleiben kann müssten wir testen.

Andere Hunde finde ich gut solange diese mich nicht bedrängen.

Eigentlich wäre ich am liebsten die Nummer EINS im neuen Zuhause.
Ob ich mit Katzen oder Kleintieren klar kommen müssten wir auch testen.
Da ich aber ein sanftes Wesen habe könnten sich das die Tierheimleute grundsätzlich schon vorstellen. 😊

Nun bin ich gespannt wer mir ein liebevolles Zuhause schenken möchte?

  • Alicia
  • weiblich/kastriert
  • Hütehund-Mix
  • 9,5 Jahre
  • Deutschland
  • EU-Heimtierausweis
  • Tierheim Stuttgart - Furtwängler Str. 150 - 70195 Stuttgart
  • 0711-6567740
  • info@stuttgarter-tierschutz.de