Wajo

Leider ging mein Besitzer nicht besonders verantwortungsbewusst mit mir um, drum wurde ich beschlagnahmt und kam ins Tierheim.

Ich suche Menschen mit Hundeerfahrung, Menschen die mit mir arbeiten und wissen wie man einen Hund geistig und körperlich auslastet. ☺

Denn nur wenn ich gefördert werde bin ich ein ausgeglichener Hund.
Kleine Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben, altersbedingt bin ich lebhaft, sportlich und voller Tatendrang.

Fremden Menschen gegenüber bin ich erst einmal skeptisch, zu meinen Bezugspersonen bin ich zuckersüß und verschmust.

Ich wünsche mir einen souveränen Hundeführer der mir Sicherheit vermittelt und die Führung übernimmt, dann bin ich entspannt und genieße die nähe meiner Menschen!

  • Wajo
  • männlich/kastriert
  • Schäferhund-Husky-Mix
  • ca. 3 Jahre
  • Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e.V.
    Furtwänglerstraße 150
    70195 Stuttgart-Botnang

  • 0711/6567740
  • thl@stuttgart-tierheim.de