Tierschutzverein Pirna u.U. e.V.

209431

Krietzschwitz 26
Pirna
tierheim-pirna@t-online.de
www.tierheim-pirna.de
Frau Jehn

Tierschutzverein Pirna u.U. e.V.

Herzlich willkommen in unserem Tierheim. Als zeitweise Heimat für unsere Bewohner haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Tieren einen möglichst angenehmen und artgerechten Lebensraum zu schaffen. Auf unserem großzügigen Gelände wurden deshalb Freiflächen für die verschiedenen Tierarten mit ausreichend Rückzugsmöglichkeiten geschaffen.

Neben ausreichend Freilaufmöglichkeiten auf verschiedenen Freiflächen stehen den Tieren zudem Zimmer und Häuser zur Verfügung, die an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst wurden. Um alle gesund zu halten, haben wir zudem ein Arztzimmer eingerichtet, in welchem der Tierarzt die anfallenden Behandlungen gleich vor Ort durchführen kann.

Die Bilder des Tierheims Pirna geben Ihnen einen ersten Eindruck davon, wie das Gelände angelegt ist und wie die Tiere bei uns leben.

Gern heißen wir Sie auch persönlich willkommen und führen Sie durch das Tierheim. Unsere Hunde, Katzen und Kleintiere freuen sich auf Sie.