Tierschutzverein Neustadt a.d. Weinstr.

Adolf-Kolping-Strasse 25
Neustadt
06321 – 17096
tierheim-nw@web.de
neustadter-tierheim.de
Herr Bösel

Tierschutzverein Neustadt a.d. Weinstr.

Bei uns finden jedes Jahr ca. 900 Tiere eine Übergangs-Bleibe. Seit 1952 vermitteln wir abgegebene und verstoßene Tiere, die dankbar auf ein neues Zuhause warten. Mit unserem eigenen Tierheim möchten wir in Not geratenen Tieren helfen, sie pflegen, ärztlich versorgen und in artgerechte Umgebungen eingliedern.

Unser Tierheim ist schön! Unsere Tiere haben hier viel Platz, einen liebevollen Umgang und erstklassige Betreuung. Sie werden bei uns kein Elend sehen. Trotzdem wünschen wir natürlich jedem einzelnen Tier ein neues liebevolles Zuhause und einen Halter, der viel Freude an seinem neuen Wegbegleiter hat.