Tierschutzverein Darmstadt u.U. e.V.

Am alten Griesheimer Weg 199
Darmstadt
info@tsv-darmstadt.de
www.tsv-darmstadt.de
Herr Dr. Zehntgraf

Tierschutzverein Darmstadt u.U. e.V.

In unserem Tierheim werden jährlich ca. 1.500 Tiere abgegeben! Überwiegend Hunde, Katzen und Kleintiere kommen als Abgabetier, Fundtier oder Sicherstellung zu uns.

Sie alle warten auf ein neues Zuhause! Wenn Sie auf der Suche nach einem “tierischen Familienmitglied” sind, dann schauen Sie sich doch einmal unsere Schützlinge online an, oder kommen Sie uns zu den Öffnungszeiten besuchen.

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen. Ganz egal, ob Sie uns Ihre Zeit “schenken” möchten, oder Sie uns mit einem Futtersponsoring unterstützen möchten. Wir und unsere tierischen Schützlinge freuen sich über jede Unterstützung!!!