Tierheim Bischdorf

Bisherige Futterlieferungen:

36878
kg

Unterstützen Sie Ihr Wunschtierheim mit einem Versorgungspaket.

KONTAKTDATEN:

Straße
Bernstädter Straße 1
PLZ
02708
Stadt
Rosenbach OT Bischdorf
Telefon
03585 878 940 8
E-Mail
tsvloebau@aol.com
Website
www.tierschutzverein-loebau-zittau.de
Ansprechpartner
Frau Loske

Der Tierschutzverein Löbau – Zittau e.V. der bisher in Lawalde Thomas-Müntzer Siedlung 10a seinen Sitz hatte, konnte im Sommer 2011 den seit langem geplanten Umzug auf sein eigenes Grundstück nach Bischdorf durchführen.

Auf dem mit 5000 qm großzügigen Gelände sind alle Voraussetzungen für eine artgerechte Unterbringung und Betreuung von Tieren gegeben.

Der Schwerpunkt der Tätigkeit des Tierschutzvereines besteht in der Aufrechterhaltung der Funktion seines Tierheimes in Bischdorf, der den ehemals genannten Landkreis Löbau-Zittau die Aufnahme und tiergerechter Betreuung, von Tieren die aufgefunden, abgegeben oder nach Zuweisung des Veterinäramtes oder den Ordnungsämtern zusichert.

Rund 40.000 Tiere freuen sich täglich auf ihr Futter, dank Tierheimsponsoring und der von Ihnen übernommenen Versorgungspakete.

E-Mail: info@tierheimsponsoring.de
Telefon: 0 74 72 / 98 86 60