Das Tierheim Roggendorf e.V.

Bisherige Futterlieferungen:

3657
kg

KONTAKTDATEN:

Straße
Gadebuscher Str. 3
PLZ
19205
Stadt
Roggendorf
Telefon
038876 – 31863
E-Mail
info@tierheim-roggendorf.de
Website
www.tierheim-roggendorf.de
Ansprechpartner
Frau Herbingh

Im Jahre 2000 kaufte der Verein aktion tier e.V. für uns die Gebäude in Roggendorf, so dass wir ein Tierheim errichten konnten. Ohne die Unterstützung von aktion tier wäre niemals in Roggendorf ein Tierheim entstanden. Des weiteren unterstützt aktion tier uns monatlich: Ohne diese Hilfe wäre der Betrieb eines Tierheimes nicht möglich. Wir waren ein absolut mittelloser Verein. Viele Firmen und das Landwirtschaftsamt in Schwerin sowie das Amt Gadebusch unterstützten uns dann zusätzlich in der Verwirklichung unserer Pläne!

Rund 40.000 Tiere freuen sich täglich auf ihr Futter, dank Tierheimsponsoring und der von Ihnen übernommenen Versorgungspakete.

E-Mail: info@tierheimsponsoring.de
Telefon: 0 74 72 / 98 86 60