Rufname: Sunny
Rasse: Siberian Husky
Alter: geb. 26.09.2015 männlich, (noch) unkastriert wird jedoch vor Abgabe kastriert.
SH: 63 cm, gechipt
Geimpft: Juli 2020
Farbe: schwarz-grau , Augen: Ice Blue

Sunny ist sehr sozial und verträgt sich mit allen Hunden.
Sein Jagdtrieb ist nicht sonderlich ausgeprägt. Beim Spaziergang zum Beispiel schaut er mal kurz zu Hühnern hin und läuft dann aber weiter.
Er ist ein sehr menschenbezogener Hund und braucht viel Zuwendung und Kuscheleinheiten. Vor allem möchte er ausreichend (Husky-like) beschäftigt werden.
Sunny möchte ein verantwortungsvolles Zuhause mit viel Zeit und ausgedehnten Spaziergängen. Idealerweise als Zweithund.
Ein zu Hause mit Haus und Garten ist unbedingt erforderlich. In Wohnungshaltung wird von vornherein ausgeschlossen.
Als reiner Draußen-Hund ist er nicht geeignet. Er möchte bei seinen Menschen sein.

Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung der Voraussetzungen.
1. Hunde-/Rasseerfahren
2. ZEIT
3. Nur Haus mit Garten
4. bevorzugt als Zweithund
5. mehrmaliges Kennenlernen vor Ort
6. Vorabbesichtigung bei euch
7. Weiterverkauf/-Vermittlung & Zucht untersagt

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

  • Sunny
  • männlich/unkastriert
  • Siberian Husky
  • 5 Jahre
  • Ungarn
  • EU-Pass. gechipt, geimpft, entwurmt
  • 39638 Gardelegen
  • 039084170008
  • team@buddys-tierhilfe.de