Hallo Ihr Menschen da draußen, ich bin Fetz ein aktiver Hundejunge im allerbesten Alter. Leider war ich meiner Familie zu aktiv, diese konnten mich auch gesundheitlichen Gründen deshalb nicht mehr führen.

Nun wurde ich schweren Herzens im Tierheim abgegeben.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie.
Gerne bei einer Familie mit größeren Kindern.

Ihr solltet hundeerfahren sein und mit mir arbeiten.

Da eine große Portion Hütehund in mir steckt solltet ihr mich nicht nur körperlich auslasten sondern auch geistig!

Stubenhocker oder unsportliche Menschen wären nicht die richtigen für mich! Ich bin natürlich stubenrein, fahre ohne Probleme im Auto mit und bleibe, wenn es den unbedingt mal sein muss, auch mal alleine zu Hause. Alles in allem bin ich nicht nur schön, sondern habe auch, bei richtiger Führung, das Potenzial ein Traumhund zu werden.

Wäre toll wenn ich bald mein Köfferchen packen dürfte und umziehen kann! Vielleicht zu euch???

  • Fetz
  • männlich/kastriert
  • Hütehund-Collie-Mix
  • 4 Jahre
  • Deutschland
  • EU-Heimtierausweis
  • Tierheim Stuttgart - Furtwängler Str. 150 - 70195 Stuttgart
  • 0711-6567740
  • info@stuttgarter-tierschutz.de