Enzo ist ein ganz lieber noch sehr junger, pupertärender Rüde der nur in erfahrene Hände gehen sollte, da er stark seine Grenzen noch austestet und man sonst schnell überfordert sein kann. Er ist super sozialisiert und versteht sich mit allen Hunden gut. Katzen jedoch sollten vermieden werden. Er kennt alle Grundkommandos sehr gut und geht auch gut an der Leine. Bus, Sbahn und U-Bahn fahren ist auch kein Problem. Er ist auch egal ob viel Trubel ist oder man zB im Restaurant sitzt, immer sehr ruhig und entspannt. Jedoch reagiert er gegenüber manchen Männern unsicher, welches trainiert werden muss. Kinder im Haushalt sind auch kein Problem, ganz im Gegenteil.

Rund um ist er ein toller junger Rüde (geschätzt auf max. 1 Jahr) der einen sicheren, ruhigen und erfahrenen Hundebesitzer benötigt. Hat er dein Vertrauen und Respekt, ist er einfach nur toll

Auch zu Coronazeiten vermitteln wir unsere Hunde weiter. Es kann jedoch zu längeren Wartezeiten bei der Suche der Vorkontrolle und bei dem Ausreisetermin kommen. Wir bitten dafür um Verständniss.

  • Enzo
  • männlich/kastriert
  • Boxer Mix
  • 1 Jahr
  • Rumänien
  • Er ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen EU-Impfpass.
  • Meuselwitzer Tierschutzinitiative - Am Lehrbetrieb 4 - 04610 Meuselwitz

  • 015233900284
  • info@meuselwitzer-tierschutzinitiative.de