Cocker-Spaniel Chaki

Hallo zusammen,

ich bin Chaki und suche ein neues Zuhause.

Meine Geschichte ist überhaupt nicht toll und ehrlich gestanden auch nur abschreckend, da ich schon mehrfach als Folge falscher Herangehensweisen zugeschnappt habe. Fakt ist, dass ich jetzt zum 3. Mal wieder im Tierheim sitze, weil sich jemand mal wieder maßlos selbst überschätzt hat.

Zu meiner Person: ich bin 11 Jahre alt, liebe lange Spaziergänge, bin stubenrein und kann vieles alles auf Kommando, solange du ein Leckerli hast. Im Grunde bin ich aber ein aufmerksamer und lernfähiger Kamerad. Da ich ja nicht mehr der Jüngste bin, aber schon jede Menge erlebt habe, bin ich in mancher Hinsicht doch sehr speziell.

Sicher kann ich sagen, dass es etwas dauert, bis ich mich dir ganz anvertraue und du mit mir rum bubeln kannst. Das liegt aber nicht daran, dass ich dich nicht mag, sondern weil ich jetzt schon so oft enttäuscht wurde, dass ich mich erst auf jemanden einlasse, wenn ich mir gaaaaaanz sicher bin, dass du der oder die Richtige bist.

Schneller geht das natürlich, wenn du schon Hundeerfahrung mitbringst und die ersten Hürden spielerisch genommen werden können. Wahrscheinlich geht es dir/euch nicht anders, aber ich mag es überhaupt nicht geweckt zu werden; wenn doch dann bitte nicht dabei in meinem Gesicht rumspielen.

Keine Ahnung wo ihr Menschen das her habt, aber glücklicherweise seid ihr ja lernfähig. Außerdem ist mein Körbchen mein Rückzugsort, wo ich gerne meine Ruhe haben möchte.

Bevorzugt würde ich mich gern einer einzelnen Person anvertrauen, die mit mir gemeinsam die letzten Jahre doch noch zum Knaller macht und mich wissen lässt, was ein gutes Zuhause ist.

Andere Haustiere und Kinder sollten nicht bei Euch wohnen.

• Chaki
  • männlich/kastriert
  • Cocker-Spaniel
  • Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e. V.

Furtwängler Str. 150

70195 Stuttgart-Botnang