bmt- Tierheim Arche Noah - Stuhr Brinkum

Bisherige Futterlieferungen:

180666
kg

KONTAKTDATEN:

Straße
Rodendamm 10
PLZ
28816
Stadt
Stuhr – Brinkum
Telefon
0421 890 171
E-Mail
th-arche-noah@bmt-tierschutz.de
Website
www.tierheim-arche-noah.de
Ansprechpartner
Herr Kirchoff

Das Tierheim Arche Noah in Stuhr/Brinkum ist eines von zehn bmt-Tierheimen im gesamten Bundesgebiet. 1985 wurde das Gelände mit den weitläufigen Grünflächen, die heute als Ausläufe und/oder Trainingsplätze für Hunde genutzt werden, bezogen. Die Arche Noah bietet derzeit ca. 60 Hunden, 70 Katzen und Kleintieren Platz.

Wir nehmen Tiere bei uns auf, die aus den unterschiedlichsten Gründen unserer Hilfe bedürfen. Im Tierheim Arche Noah erhalten alle in Not geratenen Tiere eine fürsorgliche Betreuung und tiermedizinische Behandlung. Unsere Schützlinge werden solange bei uns versorgt, bis wir ein liebe- und verantwortungsvolles Zuhause für sie gefunden haben.

Rund 40.000 Tiere freuen sich täglich auf ihr Futter, dank Tierheimsponsoring und der von Ihnen übernommenen Versorgungspakete.

video

E-Mail: info@tierheimsponsoring.de
Telefon: 0 74 72 / 98 86 60