Tierheim Lengerich e.V.

info@tierheim-lengerich.de
www.tierheim-lengerich.de
Frau Backhaus

Wir sind stets bemüht , unsere Tierschutzaufgaben korrekt und schnell zu erledigen. Sollte etwas einmal nicht ganz nach Wunsch gehen, lassen Sie uns dies bitte wissen; so geben Sie uns die Möglichkeit zu korrigieren oder zu verbessern.

An dieser Stelle sei nochmals hervor gehoben, dass wir in der Hauptsache mit ehrenamtlichen Helfern arbeiten, die neben der Berufstätigkeit einen Grossteil ihrer Freizeit in den Dienst des Tierschutzes stellen.

Wir, der Tierschutzverein Lengerich/Westerkappeln e.V., haben es uns zur Aufgabe gemacht, Tierschutz nach neuesten Erkenntnissen und gemeinsam mit vielen befreundeten Tierschutzvereinen zu betreiben, nach dem Motto “Gemeinsamkeit macht stark”.