Tierschutzverein Waldshut-Tiengen u.U.e.V

www.tierheim-steinatal.de
Frau Fuchs

Tierschutzverein Waldshut-Tiengen u.U.e.V

Der Tierschutzverein Waldshut-Tiengen u. U. e.V. besteht bereits seit 1935.

Aktuell haben wir rund 700 Mitglieder. Wir freuen uns natürlich über die vielen passiven Fördermitglieder. Um die vielfältigen Vereinsaufgaben und Tierpflegeaufgaben im Tierheim zu meistern, brauchen wir viele Helfer und freuen uns ganz besonders über jedes aktiv helfende Mitglied. Seit 2001 betreiben wir ein eigenes Tierheim, das ”Tierheim Steinatal” als Auffangstation für Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und gelegentlich Ziervögel oder Reptilien. Wir sind als besonders förderungswürdiger, gemeinnütziger Verein anerkannt und sind berechtigt Spendenquittungen auszustellen.