Noch in der Slowakei
Levis, wie wir ihn benannt haben, wurde uns von der Polizei gemeldet. Sie haben ihn von der Straße eingefangen, aber er hat kein Platz, wo sie ihn hingeben könnten. Und so kam er zu uns ins Tierheim. Er streunte ein paar Wochen in der Nähe einer Wohnsiedlung, hatte Flöhe, Zecken und nach der Untersuchung beim Tierarzt stellte man fest, dass er unterkühlt war.
Wir haben Levis sofort mit Wärme und Medikamenten versorgt, mittlerweile ist aus ihm ein wunderschöner Hund geworden.
Levis mag die Gesellschaft von Menschen sehr, mit anderen Hunden im Tierheim kommt er auch problemlos klar, aber lieber hat er seine Ruhe.
Daher suchen wir ein nicht zu turbulentes Zuhause als Einzelprinz, wo er sich verwöhnen lassen kann und mit seiner neuen Familie schöne gemeinsame Spaziergänge auf dem Tagesprogramm stehen.
Levis braucht kein Action und genießt es auch mal einfach im Garten zu liegen und es ruhig angehen zu lassen.
Suchen Sie einen ausgeglichenen Hund für gemütliche Zweisamkeit?
Dann wäre unser Levis genau der richtige Hund!
  • Levis
  • männlich/kastriert
  • Mischling, 49 cm
  • ca. 7 Jahre
  • Slowakei
  • gechippt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis
  • Tierschutzverein Lemuria e.V. - 35466 Rabenau
  • 01791215183
  • susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de