Baia Mare, Rumänien. Aroha bedeutet Liebe, genau die hat sie sich verdient!

2019: Aroha wurde ganz alleine auf der Straße gefunden, da war sie noch ein Kitten.. aktuell ist Aroha 1 Jahr alt und hat sich zu einer lebensfrohen Katze entwickelt. Da in ihrer aktuellen Pflegestelle keine winterfeste Unterkunft vorhanden ist, baten wir unsere Hilfe an und suchen nun ein Zuhause für sie.

Aroha verträgt sich sehr gut mit Artgenossen, auch Hunde sind für sie kein Problem. Das hübsche Mädchen ist eine aufgeschlossene und freundliche Katze. Aroha wird daher nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Nach einer Eingewöhnungszeit wäre es möglich, dass Aroha Freigang bekommt. Dies ist aber kein Muss. Eine Wohnungshaltung mit Zugang zu einem gesicherten Balkon würde sie auch glücklich machen.

Aroha ist bei ihrer Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Sie besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in die wundervolle Aroha?

  • Aroha
  • weiblich/kastriert
  • Mischlingskatze
  • ca. 1 Jahr
  • Rumänien
  • kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, mit EU-Heimtierausweis
  • Ein Herz für Streuner e.V. - Flemingstr. 72 - 81925 München
  • 017638883074
  • kontakt@einherzfuerstreuner.de