Viele Problemhunde warten im Tierheim Wunstorf auf ein Zuhause!

Auch das Tierheim Wunstorf ist mit der Kooperation mit uns seit etlichen Jahren sehr zufrieden. Wir beliefern das Tierheim Wunstorf regelmäßig mit dem von Tierfreunden gepackten Versorgungspaket und stehen mit den Mitarbeitern vor Ort regelmäßig in wertschätzendem Kontakt. Wir nehmen uns wie auch sonst die Zeit, uns von der Situation im Tierheim Wunstorf ein eigenes Bild zu verschaffen und besprechen mit den Mitarbeitern vor Ort den Versorgungsbedarf.

Im Tierheim Wunstorf finden aktuell 12 Hunde und 10 Katzen ein Zuhause. Die Räumlichkeiten, in denen sich die Tiere dort aufhalten, sind liebevoll eingerichtet und werden regelmäßig gereinigt und verändert. Dank der Versorgung mit den von uns zur Verfügung gestellten Versorgungspaketen konnten beim Tierheim Wunstorf Zeitressourcen geschaffen werden, so dass sich die Mitarbeiter die Zeit nehmen können, mit den Hunden regelmäßig spazieren zu gehen und ihnen so ausreichende Bewegungsmöglichkeiten zu schenken. Die Katzen werden regelmäßig gestreichelt, so dass erst gar keine Gefahr aufkommen kann, dass sie sozial verwahrlosen.

Trotz durchgeführter Kastrationen ist im anstehenden Frühjahr wieder mit einer großen Geburtenrate bei den Katzen zu rechnen. Das Tierheim Wunstorf versucht dieser Geburtenzahl Herr zu werden und für die werdenden Tiere Unterbringungsmöglichkeiten zu schaffen.

Auch das Tierheim Wunstorf ist also mehr als dankbar, dass es sich durch die vielzähligen, durch uns ermöglichten, Versorgungspakete nicht mehr um die Beschaffung von Futtermitteln u.a. Sorgen machen muss und es sich ausschließlich auf die sonstigen Belange der Tiere, wie um die Gestaltung von Räumen und die Tierpflege konzentrieren kann.

Wir möchten uns auch im Namen des Tierheims Wunstorf für Ihre Unterstützung bedanken und möchten hiermit gerne weitere Menschen mit sozialem Verantwortungsbewusstsein anhalten, dem Tierheim Wunstorf ebenfalls ein Versorgungspaket zu schnüren.