Tierschutzverein Tiere in Not e.V. Hürth

www.tiere-in-not-ev.de/
Frau Seehausen

Tierschutzverein Tiere in Not e.V. Hürth

Im Jahr 1992 schlossen sich ein paar engagierte Tierschützer zusammen und setzten sich aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung das Ziel: Tiere zu schützen! So wurde Tiere in Not e.V. gegründet und beim Amtsgericht Köln unter der VR-Nr. 11146 eingetragen.

Unser Ziel ist, eine Rückgabe von bereits vermittelten Hunden weitgehend zu vermeiden.

Unser Tierschutzverein erhält keinerlei öffentliche Unterstützung und finanziert sich ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Die Abgabe von Hunden und Katzen nimmt zu, Futter- und Pensionskosten, insbesondere die Kosten für tierärztliche Behandlungen sind immens gestiegen.

Dadurch sind wir mit den personellen und finanziellen Kapazitäten an unsere Grenzen gestoßen.