Animal-Sunshine Farm e.V.

Kindsbach
info@animal-sunshine-farm.de
www.animal-sunshine-farm.de

Unser Tierschutzverein wurde im Jahre 2000 in Rodenbach gegründet und besteht aus einem Zusammenschluss von langjährigen Tierschützern, Tierärzten und erfahrenen Hundetrainern.
Das Ziel unseres Vereins ist die Aufnahme und Vermittlung von herrenlosen, misshandelten und verstoßenen Tieren.

Im Jahre 2008 wurde unser Tierheim gebaut und ist seither vollständig in Betrieb. Unsere Mitarbeiter kümmern sich mit viel Engagement um Fundhunde, ausgesetzte oder in Not geratene Tiere.

Unser Ziel ist es, eine schnelle aber ebenso optimale Vermittlung der Tiere in gutes neues Zuhause zu ermöglichen. Gerne stehen wir Ihnen bei allen “tierischen” Problemen zur Seite.