Tierschutzinitiative Oberndorf Schlatthof e.V.

Bisherige Futterlieferungen:

42985
kg

Unterstützen Sie Ihr Wunschtierheim mit einem Versorgungspaket.

KONTAKTDATEN:

Straße
Oberer Schlatthof 1
PLZ
78727
Stadt
Oberndorf
Telefon
07423 – 8798378
E-Mail
info@tierschutzinitiative.de
Website
www.menschenfuertiere.de
Ansprechpartner
Frau Schneider

Tierschutzinitiative Oberndorf Schlatthof e.V.

 

Unsere Tierschutzinitiative wurde im April 1997 gegründet und ist ein gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannter Verein. Wir finanzieren uns ausschließlich aus Spendengeldern.

Nach dem Leitsatz „Menschen für Tiere“ setzen wir uns für Tiere in Not im In- und Ausland ein und unterstützen die Verfolgung tierschutzwidriger Haltungen.

Wir wollen durch unsere Informationstätigkeit über die Situation des Tierschutzes im In- und Ausland dazu beitragen, diese Belange im Bewusstsein der Öffentlichkeit zu stärken. Durch die Förderung der Durchführung von Kastrationsprogrammen tragen wir zur Reduzierung des Tierelends im Ausland bei.

Unsere Schützlinge werden durch Frau Schneider und einem kleinen Team um sie mit hohem persönlichem Einsatz liebevoll umsorgt. Viel Geduld und vor allem sehr viel Einfühlungsvermögen sind erforderlich, um das Vertrauen der verängstigten Tiere wieder herzustellen.

Rund 40.000 Tiere freuen sich täglich auf ihr Futter, dank Tierheimsponsoring und der von Ihnen übernommenen Versorgungspakete.

E-Mail: info@tierheimsponsoring.de
Telefon: 0 74 72 / 98 86 60