Tierpension & Tierheim Druschke Heideblick/Langengrassau

Bisherige Futterlieferungen:

79125
kg

Unterstützen Sie Ihr Wunschtierheim mit einem Versorgungspaket.

KONTAKTDATEN:

Straße
Dorfstr. 23
PLZ
15926
Stadt
Langengrassau
Telefon
035454/532
E-Mail
info@tierheimdruschke.de
Website
www.tierheimdruschke.de
Ansprechpartner
Frau Druschke

Tierpension & Tierheim Druschke Heideblick/Langengrassau

 

Jedes Mitgeschöpf hat Anspruch auf Unversehrtheit und ein artgerechtes Leben!

Im Rahmen des Tierschutzvereins wollen wir sicherstellen, dass dieser Anspruch für alle Tiere verwirklicht wird, sowohl in der Wirtschaft, der Forschung, im Privathaushalt und wo immer der Mensch mit Tieren Umgang hat.

Für Tiere, die der Mensch in seine Obhut genommen hat, trägt er die Verantwortung – sei es in der Landwirtschaft, in Forschung und Industrie, im Privathaushalt oder auch bei Eingriffen in die Natur.

Wir wollen, dass Tiere in ihren natürlichen Lebensräumen geschützt werden. Tier-, Natur- und Artenschutz sind für uns untrennbar miteinander verbunden.

Der praktische Einsatz zum Wohl aller Tiere und die Förderung des Tier- und Naturschutzgedankens sind unsere zentralen Aufgaben im Tierschutzverein.

Rund 40.000 Tiere freuen sich täglich auf ihr Futter, dank Tierheimsponsoring und der von Ihnen übernommenen Versorgungspakete.

E-Mail: info@tierheimsponsoring.de
Telefon: 0 74 72 / 98 86 60