Tierheim Uschis Oase Miltzow

Bisherige Futterlieferungen:

1336
kg

KONTAKTDATEN:

Straße
Jeeserweg 1
PLZ
18519
Stadt
Sundhagen OT Miltzow
Telefon
038328-65244 oder 65249
E-Mail
michael@uschisoase.com
Website
www.uschisoase.com
Ansprechpartner
Herr Schlesinger

Tierheim Uschis Oase Miltzow

 

Liebe Tierfreunde,

seit August 2006 führen wir nun das, wie wir es nennen „Tierheim der anderen Art“ in Mecklenburg Vorpommern.

Seit diesem Zeitpunkt, kümmern wir uns um all jene Hunde, die kaum eine Chance auf eine eigene Familie haben. Deshalb geben wir unser Möglichstes um ihnen die Familie zu sein, die auch sie verdient haben. Fast alle diese nicht gewollten Geschöpfe leben mit uns zusammen mit im Wohnhaus und bekommen all die Liebe und Aufmerksamkeit, die wir geben können.

Zugegeben es ist manchmal nicht eben leicht, wenn man davon ausgeht, dass es bis zu 40 Vierbeiner sein können, doch was man von den Hunden zurück bekommt, ist oft mehr als man mit Gold aufwiegen könnte.

Dennoch sind wir gerade jetzt, mehr denn je auf Hilfe durch Spender, Paten und Sponsoren angewiesen, um diesen liebenswerten Geschöpfen weiter ein Zuhause geben zu können.

Rund 40.000 Tiere freuen sich täglich auf ihr Futter, dank Tierheimsponsoring und der von Ihnen übernommenen Versorgungspakete.

E-Mail: info@tierheimsponsoring.de
Telefon: 0 74 72 / 98 86 60