Tierheim Rothenburg u.U. e.V.

Tierheim Neusitz
Neusitz
info@tierheim-rothenburg-neusitz.de
www.tierheim-rothenburg-neusitz.de
Frau Wiegmann

Unser oberstes Ziel ist, Grausamkeiten gegen Tiere zu verhindern.

Gequälte und heimatlose Tiere finden bei uns eine vorübergehende

Bleibe und werden an verantwortungsvolle neue Besitzer vermittelt.

Unterstützen Sie uns!

Ausgesetzt, abgeschoben, vernachlässigt, gequält: Brauchen Tiere wirklich Menschen? Wir sagen: Ja! Sie brauchen Menschen, die sich für sie einsetzen und für ihre Rechte kämpfen. Menschen, die helfen. Dort wo das Leid der Tiere am größten ist. Für uns ist Tierschutz nicht nur ein leeres Wort.

Helfen Sie uns!  Der Tierschutzverein ist auch auf private Mittel angewiesen. Auch der Tierschutzverein muss seine Aktivitäten über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanzieren.
Rund 200 Mitglieder bilden das Fundament für die Arbeit des Tierschutzvereins und des Tierheims. Wie Sie uns unterstützen möchten, entscheiden Sie selbst. Ob als Mitglied, Spender oder auch durch ehrenamtliche Hilfe, jeder Beitrag ist willkommen.