Tierheim Riesa e.V.

Bisherige Futterlieferungen:

85108
kg

Unterstützen Sie Ihr Wunschtierheim mit einem Versorgungspaket.

KONTAKTDATEN:

Straße
Volksgut Göhlis 1
PLZ
01589
Stadt
Riesa
Telefon
03525 – 63 28 26
E-Mail
tierheim-riesa@t-online.de
Website
www.tierheim-riesa.de
Ansprechpartner
Herr Brestel

Viel hat sich getan in den letzten 2 Jahren in unserem Tierheim.

Dank großzügiger Unterstützung einiger Riesaer Unternehmen wurde der Bürotakt inkl. Heizung saniert, Fenster und Türen wurden eingebaut und die Fassade erhielt einen neuen Anstrich. Neugestaltet wurde auch der Eingangsbereich.  Nach der Übergabe der Räume im Sommer 2011 wurden durch die Tierheim-Mitarbeiter, unter fachlicher Anleitung von Uwe Brestel, weitere bauliche Maßnahmen wie z.B.  die komplette Sanierung des sanitären Bereiches, der Neubau eines Umkleideraumes für die Mitarbeiter, Umbau-, Fliesen- und Renovierungsarbeiten in der Katzenstation, Reparatur der großen Tore sowie der Aufbau des durch Feralpi gespendeten Zaunes im Außenauslauf der Hunde durchgeführt.

Viel Unterstützung erhielt das Tierheim auch von ehrenamtlichen Helfern wie z. B. Herrn Quietzsch und Herrn Weißflog. Aber auch die Tierheim-Mitarbeiter leisteten viele Stunden zusätzlicher Arbeit.

Rund 40.000 Tiere freuen sich täglich auf ihr Futter, dank Tierheimsponsoring und der von Ihnen übernommenen Versorgungspakete.

E-Mail: info@tierheimsponsoring.de
Telefon: 0 74 72 / 98 86 60