Tierheim Luckenwalde

Bisherige Futterlieferungen:

138075
kg

KONTAKTDATEN:

Straße
Jüterboger Str. 42
PLZ
14943
Stadt
Luckenwalde
Telefon
03371 632033
E-Mail
tierheim.luckenwalde@gmail.com
Website
www.tierheim-luckenwalde.de
Ansprechpartner
Frau Waltraud Lenz

Das Tierheim “Am Bürgerhof” besteht seit 1994.
Angefangen hat damals im September alles mit einem 500 m² großen Grundstück und einem Bungalow, der zum Katzenhaus umgebaut wurde. Zwei Jahre später wurden einige hölzerne Hundegehege beschafft, die mit viel handwerklichem Geschick und Know How unserer Mitarbeiter an die Bedürfnisse der Hunde angepasst wurden. So erhielten die Zwinger unter anderem eine Heizung und einen zusätzlichen Freilaufteil.

Rund 40.000 Tiere freuen sich täglich auf ihr Futter, dank Tierheimsponsoring und der von Ihnen übernommenen Versorgungspakete.

video

E-Mail: info@tierheimsponsoring.de
Telefon: 0 74 72 / 98 86 60