Tierheim Landau e.V.

Bisherige Futterlieferungen:

105550
kg

KONTAKTDATEN:

Straße
Rodenweg 1
PLZ
76829
Stadt
Landau
Telefon
06341/62658
E-Mail
info@tierheim-Landau.de
Website
www.tierheim-landau.de
Ansprechpartner
Herr Höfler

Am 20. Juni konnte das neue Hundehaus endlich eingeweiht werden. Zur offiziellen Einweihung wurden Herr Oberbürgermeister Dr. Christof Wolff und Frau Landrätin Theresia Riedmaier eingeladen. Dieses einmalige Ereignis wurde gleichzeitig mit einem „Tag der offenen Tür” gekoppelt, woraus ein gelungenes und erfolgreiches Fest wurde, viele Besucher strömten herbei und feierten mit.

Das neue Hundehaus besteht aus insgesamt 11 Zwingern mit jeweils einer Innen- und einer Außenbox und 1 Hundebad.

An den Platz der alten abgerissenen Zwingeranlage wurde ein großer Freilauf für die Hunde geschaffen sowie 2 weitere kleinere Freiläufe links und rechts vom neuen Hundehaus. Somit verfügt das Tierheim nun insgesamt über 10 Wechselfreiläufe:

Wir danken an dieser Stelle allen ehrenamtlichen Helfern, unserem Architekten, den beteiligten Firmen und insbesondere unseren Tierpflegern, die unsere Tiere ein Jahr lang – trotz erschwerten Arbeitsbedingungen – weiterhin liebevoll versorgten.

Rund 40.000 Tiere freuen sich täglich auf ihr Futter, dank Tierheimsponsoring und der von Ihnen übernommenen Versorgungspakete.

video

E-Mail: info@tierheimsponsoring.de
Telefon: 0 74 72 / 98 86 60