Tierheim Herzsprung

Bisherige Futterlieferungen:

21264
kg

Unterstützen Sie Ihr Wunschtierheim mit einem Versorgungspaket.

KONTAKTDATEN:

Straße
Dorfstraße 20
PLZ
16909
Stadt
Herzsprung
Telefon
033965 20704
Website
www.tierherzen-brauchen-hilfe.de
Ansprechpartner
Frau Berthold

Das Tierheim Herzsprung setzt sich gegen das Elend von Tieren aus aller Welt ein und hilft aktiv, wo es nur kann. Unsere Arbeit ist ehrenamtlich, wir alle machen diese Aufgaben neben unseren Berufen und familiären Leben. Vieles aus einem normalen Leben bleibt dabei auf der Strecke. Ob es das eigene Leben ist, Familie, Haushalt, Arbeit, Feste, Feiertage (SCHLAF) und was es sonst noch gibt. Unser größtes Herz gehört den Tieren, die von vielen aufgegeben werden. Die Alten – die Kranken – die Gehandicapten – die Verhaltensauffälligen und die Verletzten. Wir haben es oft nicht leicht mit diesen Tieren. Bisswunden, Kratzen, schlaflose Nächte, zerkaute und ramponierte Möbel, hohe Tierarztrechnungen sind an der Tagesordnung. Aber das Alles lässt uns kalt, wenn wir jeden Tag daran erinnert werden, was diese Tiere erleiden mussten. Was ist da schon ein Sofa oder ein tolles Essen, acht Stunden Schlaf oder 14 Tage Karibikurlaub. Das Lächeln und die treuen, erleichterten und hilfesuchenden Augen sind viel mehr wert, wie alles Andere. Wir haben so manches Mal ein Tier aufgenommen, wo viele verneint hatten. Es gab Momente bei diesen Tieren, wo die Nerven und die Kraft fast erschöpft waren und doch können wir das Glück nicht beschreiben, wenn wir genau diese Tiere nach einiger Zeit glücklich bei uns oder ihren Familien erleben konnten. Und genau diese Bilder in unserem Kopf lassen uns tagtäglich weiter kämpfen. Und wir werden solange für diese Tiere kämpfen, bis die Kraft uns verlässt. Wir hoffen, das uns Gott noch sehr viel Kraft schenkt. Jeder gespendete Euro und jede Sachspende für diese Tiere kommt ihnen voll und ganz zu Gute.

Rund 40.000 Tiere freuen sich täglich auf ihr Futter, dank Tierheimsponsoring und der von Ihnen übernommenen Versorgungspakete.

E-Mail: info@tierheimsponsoring.de
Telefon: 0 74 72 / 98 86 60