Tierheim Ettlingen e.V.

info@tierheim-ettlingen.info
www.tierschutzverein-ettlingen.info
Frau Wolf

Während die Tierpflege von unserem hauptamtlichen Fachteam übernommen wird, ist für die Vereinsverwaltung und Öffentlichkeitsarbeit der ehrenamtliche Vereinsvorstand zuständig.

Wir finanzieren uns vor allem mit den Beiträgen unserer Mitglieder. Hinzu kommt die finanzielle Unterstützung durch unsere Paten und Spender, sowie (seltener) Erbschaften und Schenkungen. Werden wir für Gemeinden, also im öffentlichen Interesse aktiv (z.B. Aufnahme von durch die Kommunen bei uns abgelieferten Fundtieren), können wir Gebühren erheben.

Seit einiger Zeit verhilft uns die Firma Tierheimsponsoring mit ihrem tollen Konzept kostenlos zu hochwertigem Tierfutter.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei den vielen Tierfreunden, die uns durch ihren monatlichen Beitrag diese Futterspende ermöglichen.