Tierheim Eichenhof

Bisherige Futterlieferungen:

67378
kg

Unterstützen Sie Ihr Wunschtierheim mit einem Versorgungspaket.

KONTAKTDATEN:

Straße
Brommersiek 18
PLZ
32602
Stadt
Vlotho
Telefon
05733-5665
E-Mail
info@tierheim-vlotho.de
Website
www.tierheim-vlotho.de
Ansprechpartner
Frau Sanker

Das Tierheim Eichenhof wurde 1967 gegründet und seither fortlaufend ausgebaut, renoviert, ausgebaut, renoviert…..

1991 wurde es vom Tierschutzverein Vlotho und Umgebung e.V. als Eigentum erworben, in dessen Trägerschaft es sich seitdem befindet.

Es nimmt herrenlose, streunende ausgesetzte Hunde, Katzen und anderes Getier auf, im Auftrage der Ordnungsämter von
5 Gemeinden des Kreises Lippe
5 Gemeinden des Kreises Herford
der Stadt Bad Oeynhausen
und des Kreisveterinäramtes des Kreises Herford

Soweit möglich werden auch Tiere aufgenommen, die von ihren Besitzern abgegeben werden (müssen). Dazu ist das Tierheim aber nicht verpflichtet, -Vorrang haben allemal die herrenlosen Tiere-, und es muß darauf bestehen, daß Abgabetiere ordnungsgemäß geimpft sind; die Ansteckungsgefahr durch Fundtiere unbekannter Herkunft wäre sonst zu groß.

Rund 40.000 Tiere freuen sich täglich auf ihr Futter, dank Tierheimsponsoring und der von Ihnen übernommenen Versorgungspakete.

E-Mail: info@tierheimsponsoring.de
Telefon: 0 74 72 / 98 86 60