Tierfreunde Böblingen e.V.

andreah1958@gmail.com
tierfreundeboeblingen.wordpress.com
Frau Hekele

Wir haben den Verein im Jahr 2003 gegründet, weil uns das Schicksal der Tiere wichtig ist!

Bereits in der Gründungsphase durften wir viele Tierfreunde aus ganz Deutschland, als neue Mitglieder begrüßen. Diese große Resonanz haben wir so schnell nicht erwartet. Dies gab uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir fanden dadurch die Kraft und den Ehrgeiz, den eingeschlagenen Weg weiter auszubauen. Wir wollten nicht nur davon reden, wir wollten handeln! Das wundervolle ist, wir haben 2003 angefangen und wir sind heute noch aktiv!

Wir geben nicht auf!        Wir machen weiter!        Zum Wohl der Tiere!

Unser Verein ist klein, doch auch mit einer handvoll Menschen lässt sich viel bewegen. Im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen wir dort, wo Hilfe benötigt wird.