Katzenschutzverein Bad Kreuznach e.V.

Volxheimer Gasse 6-8
Bad Kreuznach
KatzenschutzvereinBadKreuznach@t-online.de
www.katzenschutzverein-bad-kreuznach.de
Frau Scharffetter

Unser Verein besteht seit 1986 und zählt aktuell 346 Mitglieder.

Im Jahr 2013 nahmen wir 45 Kastrationen vor und vermittelten 79 Katzen.

Unser Katzenschutzverein Bad Kreuznach e.V. wurde 1986 durch die engagierte und private Initiative von Frau Doris Scharfetter gegründet. Frau Scharffetter verstarb am 08.08.2014. Wir werden ihr Andenken stets in Ehren halten.

Der Verein ist als gemeinnützige Organisation anerkannt, wodurch Spenden steuerlich abgesetzt werden können.

Unsere Ausgaben finanzieren wir durch Mitgliedsbeiträge, Patenschaften, Spenden, Flohmärkte sowie durch Sonderveranstaltungen wie zum Beispiel unser Sommerfest. Unser Katzenhaus wird durch die tatkräftige Hilfe unserer ehrenamtlichen Helfer unterstützt.

Herzlichen Dank an dieser Stelle allen Freunden und Unterstützern!