Katzenfreunde Bietigheim-Bissingen e.V. Sersheim

Bisherige Futterlieferungen:

5571
kg

Unterstützen Sie Ihr Wunschtierheim mit einem Versorgungspaket.

KONTAKTDATEN:

Straße
Im Vogelsang 11
PLZ
74372
Stadt
Sersheim
Telefon
07042 – 34355
Website
www.katzenfreunde-bietigheim-bissingen.de
E-Mail
info@katzenfreunde-bietigheim-bissingen.de
Ansprechpartner
Frau Framenau

Irgendwann fragt sich jeder einmal: „Soll ich Mitglied im Verein werden?“ Meist ist der Entschluss schnell gefasst, wenn es sich um einen Verein handelt, der Freizeitaktivitäten oder kulturelle Angebote im Programm hat. Und das ist auch gut so.

 

Aber, warum sollte man gerade in einem gemeinnützigen Tierschutzverein Mitglied sein? Da fällt die Entscheidung im Allgemeinen schon schwerer. Ethische Aspekte stehen im Vordergrund! Manche Menschen würden sich gerne aktiv mit Tierschutz befassen, können aber das Leid der Tiere weder gedanklich noch von Angesicht zu Angesicht ertragen. Sie bleiben dem Verein fern. Andere wollen sich nicht in einem solchen Verein binden, weil sie Verpflichtungen erahnen, die sie meinen, nicht übernehmen zu können und dabei glauben, sie könnten nicht „nur“ zahlendes Mitglied sein. Für solche Menschen bleibt oft der Weg der Spende.

Rund 40.000 Tiere freuen sich täglich auf ihr Futter, dank Tierheimsponsoring und der von Ihnen übernommenen Versorgungspakete.

E-Mail: info@tierheimsponsoring.de
Telefon: 0 74 72 / 98 86 60