Eine Herberge für Tiere e.V. Aglasterhausen

Bisherige Futterlieferungen:

23521
kg

KONTAKTDATEN:

Straße
Hausener Str. 8
PLZ
74858
Stadt
Aglasterhausen
Telefon
06262-4468
Ansprechpartner
Frau Scheuermann

Vor ca. 20 Jahren beschlossen  zwei befreundete Tierschützer und ich,  herrenlosen Katzen zu helfen. Wir kauften einen stark renovierungsbedürftigen Bauernhof, den wir mit sehr viel Liebe, Arbeit und mit hohem finanziellen Aufwand nach und nach wieder aufbauten. Von da an begann unser aktiver Tierschutz. Wir nahmen kranke und ausgesetzte Katzen auf, pflegten sie gesund, vermittelten sie weiter in gute Hände und gaben alten Katzen ein dauerhaftes Zuhause auf unserem Hof.

Da wir feststellten, dass in der Urlaubszeit zunehmend mehr Katzen ausgesetzt wurden, kam uns die Idee, zusätzlich zu unserem Tierschutz eine Katzenpension zu eröffnen. Anfangs waren es 5 Pensionsräume, doch aufgrund der grossen Nachfrage, erweiterten wir unsere Räumlichkeiten auf  25 Zimmer. Die Einnahmen aus unserer Katzenpension kommen in vollem Umfang dem Tierschutz zugute. Da diese Gelder jedoch bei weitem nicht ausreichen, gründeten wir den Verein “ Eine Herberge für Tiere e.V.

Rund 40.000 Tiere freuen sich täglich auf ihr Futter, dank Tierheimsponsoring und der von Ihnen übernommenen Versorgungspakete.

E-Mail: info@tierheimsponsoring.de
Telefon: 0 74 72 / 98 86 60