Animal Farm e.V. Taufkirchen/Vils

Bisherige Futterlieferungen:

6132
kg

KONTAKTDATEN:

Straße
Breitenweiher 10
PLZ
84416
Stadt
Taufkirchen/Vilz
Telefon
0177 350 26 08
E-Mail
gnadenhof@animalfarm-ev.de
Website
www.animalfarm-ev.de
Ansprechpartner
Herr Danhoff

Dringend Hilfe wird benötig von Herrn Prof. Christiaan Danhoff, für seinen Tier-Gnadenhof auf dem über 50 Tiere , davon Hunde, Schweine, Katzen und Hasen , einen Ort der Zuflucht und Schutz gefunden haben und finden. Herr Christian Danhoff, hat im Jahr 2004 einen Gnadenhof www.Animalfarm-ev.net ins Leben gerufen. Der Gnadenhof befindet sich in der Nähe von München. Herr Danhoff liebt Tiere seit seiner Kindheit und das Elend der vielen Tiere, die einfach angeschafft und dann wieder „beseitigt „ werden, ertrug er nicht und er wollte und will den Tieren helfen. Die Umsetzung seiner Idee vor 10 Jahren, einen Gnadenhof zu gründen, hatte er sich leichter vorgestellt. Über 40 Hunde, mehrere Schweine, Katzen und Hasen täglich zu versorgen, und das mit nur sehr geringer Hilfe, im Moment hat er überhaupt keine Hilfe, ist schon mehr als eine Meisterleistung!

Rund 40.000 Tiere freuen sich täglich auf ihr Futter, dank Tierheimsponsoring und der von Ihnen übernommenen Versorgungspakete.

E-Mail: info@tierheimsponsoring.de
Telefon: 0 74 72 / 98 86 60