Tierheim München – ein Ort für herrenlose Tiere

Das Tierheim München gehört zu den größten Tierheimen Deutschlands. Im Tierheim München finden über 300 Tiere ein Zuhause auf Zeit.

Die Hunde sind in geräumigen Räumen mit Freigehegen untergebracht. Sie täglich von freiwilligen Gassi-Gehern spazieren geführt. Um im Tierheim München ein Gassi – Geher zu werden muss man sogar an einer speziellen Schulung teilnehmen. Dort lernt man den richtigen Umgang und danach ist man gewappnet um mit jedem Hund spazieren zu gehen.

Die Katzen sind in einem tollen und modernen Neubau untergebracht. Sie befinden sich ebenfalls in tollen Räumen mit jeder Menge Schlafmöglichkeiten. Auch hier kommen täglich freiwillige die den Samtpfoten Streicheleinheiten und Liebe schenken.

Die Tierpfleger des Tierheims geben sich sehr große Mühe den Tieren den Aufenthalt im Tierheim so schön wie möglich zu gestalten. Wir von der Firma Tierheimsponsoring besuchen wöchentlich unsere Kooperationstierheime. Im Tierheim München sind die Tiere bestens untergebracht und es fehlt ihnen an nichts.

Wir unterstützen das Tierheim München schon seit vielen Jahren mit Lieferungen durch Futter und Katzenstreu. Insgesamt konnten wir schon viele Versorger für das Tierheim München finden. Dadurch ist der Futterbedarf von Hunden und Katzen des Tierheims München durch unsere Lieferungen gewährleistet.

Insgesamt konnten schon 545.612 kg Futter und Katzenstreu an das Tierheim München ausgeliefert werden. Wir möchten uns bei allen Versorgern im Namen des Tierheim Münchens bedanken.