Taro

Guten Tag, mein Name ist Taro.
Vor im November 2019 wohnte ich noch in der Smeura in Rumänien, dem größten Tierheim der Welt. Damals wurde ich zusammen mit ein paar Hundekumpels ausgewählt und durfte hierher kommen, da die Chancen hier bedeutend höher sind für uns ein neues Zuhause zu finden.
Anfangs hatte ich hier so meine Schwierigkeiten ich war sehr zurückhaltend und verdammt schüchtern euch Menschen gegenüber.

Mit der Zeit habe ich aber gelernt, dass ihr mir nichts böses wollt und nähere mich euch immer mehr an. Mittlerweile komme ich von selbst zu euch und möchte mit euch kuscheln und lasse mich auch sehr gerne Bürsten.

Allerdings brauche ich bei fremden Menschen immer noch ein wenig
Anlaufzeit um sie besser kennen zu lernen, aber sobald ihr mein
Vertrauen habt bin ich eine absolute Schmusebacke. 🐾
Ich bin ein sanfter Riese und habe immer die Ruhe weg. Liebe es ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen und in der freien Natur zu sein. Zudem bin ich super verträglich mit meinen Artgenossen und hätte sicherlich nichts gegen einen zweiten Hund in meinem neuen Zuhause einzuwenden. Ganz im Gegenteil, vielleicht könnte ich durch
einen zweiten souveränen Hund noch eine ganze Menge dazu lernen und lockerer durch den Alltag gehen.

Kinder sollten in meinem neuen Zuhause eher nicht wohnen, da mir das einfach zu hektisch und zu anstrengend wäre.
Ob ich mich mit Katzen oder Kleintieren vertragen würde müsste man ausprobieren.

Nun bin ich schon äußerst gespannt auf euch. Wenn ihr mich gerne kennenlernen wollt sprecht meine Pfleger an und vielleicht kann ich ja dann schon bald in mein neues Zuhause umziehen.

Macht es gut.

Euer Taro! 🐾🐕

  • Taro
  • männlich/kastriert
  • Bobtail-Mix
  • 14 Jahre
  • Rumänien
  • Tierschutzverein Stuttgart u. U. e. V.

    Furtwängler Str. 150

    70195 Stuttgart-Botnang

  • 0711/6567740
  • thl@stuttgart-tierheim.de