Rubio ist ein hübscher, anhänglicher Kater, der ca. am 23.01.2023 in Spanien geboren wurde. Er ist gechippt, geimpft, kastriert. Sein Test auf FIV und FeLV fiel negativ Rubio wurde anscheinend in einer Kolonie mit wilden Katzen ausgesetzt, jedenfalls war er auf einmal da. Die Dame, die die Gruppe freiwillig betreut, bemerkte den “Zuwachs”. Da Rubio sich so auffällig freundlich und schmusig gegenüber den Menschen zeigte, fragte sie, ob Rubio in eine unserer spanischen Pflegestellen aufgenommen werden könnte. Natürlich soll Rubio seine Chance bekommen, zog dort ein und wartet nun auf sein endgültiges Zuhause. aus.
Die Pflegestelle hat die Einschätzung der freiwilligen Dame  bestätigt. Rubio ist ein sehr anhänglicher Kater. Er sucht die Nähe zum Menschen und genießt dessen Streicheleinheiten, dokumentiert dies mit leisem, zufriedenem Schnurren. Wir nehmen deshalb an, dass er in einer Familie gelebt hat, vielleicht auch mit Haus. Da er kurz in der Katzenkolonie lebte und sich dort gut integrierte, wissen wir, dass er mit Katzen sozial und gesellig ist.
Wir suchen nun für Rubio ein schönes, endgültiges Zuhause, das er mit einer anderen Samtpfote und seinem lieben Dosenöffner genießen kann. Haben Sie ein Plätzchen frei? Wir würden uns freuen.
  • Rubio
  • männlich/kastriert
  • EKH
  • ca. 1 Jahr
  • Spanien
  • EU-Heimtierausweis, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht, negativ auf Leukose und Katzenaids getestet
  • Tierhilfe-Curacanis e.V. - Am Elbdeich 1 - 19309 Baarz

  • +4917664004215
  • susanne.mucke@gmail.com