Rottweiler Ryan

NETTE ANRUFERIN VOM 12.02.20 CA. 9 UHR, BITTE NOCHMAL BEI UNS MELDEN – DANKE

Wegen Trennung und Zeitmangel wurde ich schweren Herzens von meinem Frauchen im Tierheim abgegeben. Ursprünglich stamme ich von einem Züchter aus Serbien und wurde nach Bayern verkauft, dort darf man aber meine Rasse gar nicht halten, also wurde ich weiterverkauft und landete in Baden Württemberg.

Bis ich letztendlich bei meinem Frauchen ankam war ich schon zwei Jahre alt, früher erging es mir nicht wirklich gut, ich wurde in einem Zwinger gehalten, geschlagen und getreten.
Bei Frauchen habe ich erfahren das es auch Menschen gibt die nett zu mir sind. Dort habe ich ganz viel gelernt, die Zeit war wirklich toll! Aber eben leider nicht für immer! Deshalb suche ich nun eine neue Familie, gerne mit Kindern so ab 14 Jahren. Kleine Kinder sind mir suspekt, Katzen und Kleintiere sollten ebenfalls nicht in meinem neuen Zuhause leben.

Ich kann, wenn es den unbedingt sein muss, auch mal ein paar Stunden alleine bleiben, fahre ohne Probleme im Auto mit und mag es sehr wenn meine Menschen mich nicht nur körperlich sondern aus geistig fördern!
Ein Frauenhaushalt wäre super!
Aber nicht Bedingung, es soll ja auch nette Männer geben.

Hundeerfahrung jedoch ist ein MUSS!
Ihr wollt mehr über mich erfahren, super! Dann sprecht doch gerne meine Pfleger an.

  • Ryan
  • männlich/kastriert
  • Rottweiler
  • ca. 4 Jahre
  • Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e.V.
    Furtwänglerstraße 150
    70195 Stuttgart-Botnang

  • 0711/6567740
  • thl@stuttgart-tierheim.de