Cluj, Rumänien. Rawiri bedeutet der Angebetete und genau davon ist der kleine Kater gefühlt noch meilenweit entfernt. Er wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mutter Leni gerettet und wartet nun sehnsüchtig auf sein Für-Immer-Zuhause.

Anfänglich ist der kleine Kerl noch etwas zurückhaltend. Doch mit viel Liebe und Geduld, sollte sich dieses Problem leicht beheben lassen. Typisch für ein Katzenkind, ist Rawiri sehr verspielt und würde am liebsten den ganzen Tag mit seinen Geschwistern toben. Von seiner neuen Familie wünscht er sich Zuneigung und Aufmerksamkeit. Über eine Wohnungshaltung mit Zugang zu einem gesicherten Balkon würde Rawiri sich sehr freuen. Da er sehr sozial ist, wird er ausschließlich mit oder zu einem Artgenossen vermittelt.

Rawiri ist bei seiner Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Er besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro vermittelt.

  • Rawiri
  • männlich/unkastriert
  • Mischlingskatze
  • 3 Monate
  • Rumänien
  • gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
  • Ein Herz für Streuner e.V. - Flemingstr. 72 - 81925 München
  • 017638883074
  • kontakt@einherzfuerstreuner.de