Hallo liebe Schäferhundfreunde, ich bin Prinz ein stattlicher Schäferhundrüde.

Zusammen mit noch zwei anderen Schäferhunden wurde ich von den Behörden eingezogen. Nun suchen ich und meine Kumpels ein neues Zuhause.
Ihr solltet Hundeerfahrung haben, vorzugsweise mit mir arbeiten und bereit sein etwas Zeit zu investieren. Ich bin leider noch unerzogen und benehme mich an der Leine nicht wirklich so wie es ein gut erzogener Hund tun sollte. Aber da ich typisch Schäferhund eben alles richtig machen möchte, können wir daran zusammen noch arbeiten! Mein neuer Halter sollte mich souverän und bestimmt führen können, kann er das nicht bin ich so frei und übernehme die Führung! Und das sollte natürlich nicht passieren! Hundekenner wissen was ich damit meine 🙂

Mit Artgenossen komme ich in der Regel ganz gut klar, es dürfte also gerne schon ein Hund bei euch wohnen. Größere standfeste, ab 14 Kinder wären auch ok.
Leider habe ich eine mittelschwere HD die momentan mit Schmerzmitteln behandelt wird, für den Hundesport bin ich also nur bedingt geeignet.

Ihr solltet möglichst ebenerdig wohnen und viel mit mir unternehmen damit sich meine Muskulatur gut aufbauen kann.

Nun bin ich gespannt wer mich gerne haben möchte? Bis hoffentlich bald….

  • Prinz
  • männlich/kastriert
  • Deutscher Schäferhund
  • 3 Jahre
  • Deutschland
  • EU-Heimtierausweis
  • Tierheim Stuttgart - Furtwängler Str. 150 - 70195 Stuttgart
  • 0711-6567740
  • info@stuttgarter-tierschutz.de