MINKA verspielt und fröhlich, schmusen mag sie auch total gern – Tierwald e. V.

Name: Minka, verspielt und fröhlich, schmusen mag sie auch total gern
Geboren: ca. März 2016
Größe: ca. 38-43 cm
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
Aufenthaltsort: Tierheim Prijatelji/Kroatien

Minka – die außergewöhnliche Hündin nicht nur für außergewöhnliche Menschen
Minka wurde als Welpe zusammen mit ihrem Bruder auf einem Feldweg gefunden. Sie wurden im Tierheim abgegeben, ärztlich versorgt und wuchsen schnell zu kleinen und lieben Hündchen heran.
Minka mag den Kontakt zu Menschen, sie lässt sich gerne streicheln und verwöhnen. Sie liebt es zu spielen und herumzutoben. Allerdings das Spielzeug, das man zerlegen kann, das liebt sie ganz besonders.
Sie würde sich ganz doll über eine Familie freuen, die mit ihr lernt und auch spielt. Bei ihrer Erziehung wird sie etwas Unterstützung benötigen denn sie weiß ja nicht, was sie in einer Menschenwohnung zu beachten hat. Hier vertraut sie voll und ganz ihren Menschen, denn diese werden ihr alles mit Liebe und Geduld vermitteln.
Minka hat ein außergewöhnliches Fell, sie wirkt sehr hübsch, und gerade dies macht sie zu einer außergewöhnlichen Hündin.

Wir fahren monatlich nach Kroatien und in die Slowakei, um Sachspenden zu unseren Partner-Tierheimen zu bringen. Die Hunde, die ein Zuhause gefunden haben, dürfen dann mit uns nach Deutschland ausreisen. Sie sind geimpft, gechipt, kastriert und werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Die Schutzgebühr beinhaltet unter anderem das Impfen und Chipen, die Kastration/Sterilisation und den Transport.

Welpen werden altersgerecht geimpft und sind noch nicht kastriert.

Bei Interesse oder Fragen zu den Hunden wenden Sie sich bitte an die unten stehenden Kontaktpersonen, entweder telefonisch, per E-Mail, oder über das Kontaktformular.

Bitte senden Sie uns zur besseren Kontaktaufnahme Ihre Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse mit. Vielen Dank.

Tierwald e.V.

Kontakt:

Sylvia Martin-Zippel
sylvia.tierwald@gmail.com

Liane Bartsch
elba49@gmx.de

Bettina Strahl
bstrahl721@gmail.com

Christine Erbes
tierwaldhelfer@yahoo.de

Heike Landwehr-Johanson
grauschnuten@ewe.net

www.tierwald.eu

Aktuell sind viele Hunde in unserem Partnertierheim in Kroatien, Hunde in jedem Alter, vom Welpen bis zum Senior, von klein bis groß.

Bitte sprechen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl des Hundes, der zu Ihnen passt.

• Minka
  • weiblich/kastriert