Cluj, Rumänien. Bühne frei für unsere Newcomerin Miau!

Die hübsche etwa 3 Monate junge Katzendame wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter Leni von den Straßen Rumäniens gerettet. Miau erfreut sich bester Gesundheit und sucht nun nach ihrer neuen Familie. Anfänglich ist sie noch etwas zurückhaltend. Dies sollte aber mit viel Liebe und Spielen leicht zu beheben sein.

Miau wünscht sich, dass ihre neuen Menschen ihr viel Zuneigung und Aufmerksamkeit schenken.  Über eine Wohnungshaltung mit Zugang zu einem gesicherten Balkon würde sie sich sehr freuen. Da Miau sehr sozial ist, wird sie ausschließlich mit oder zu einem Artgenossen vermittelt.

Sie ist bei ihrer Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Miau besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro vermittelt.

  • Miau
  • weiblich/unkastriert
  • Mischlingskatze
  • 3 Monate
  • Rumänien
  • gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
  • Ein Herz für Streuner e.V. - Flemingstr. 72 - 81925 München
  • 017638883074
  • kontakt@einherzfuerstreuner.de