LIESEL, liebe und verspielte Hündin, apportiert gerne Bälle, obwohl sie es nie gelernt hat – Tierwald e.V.

Name: Liesel
Geboren: ca. März 2015
Größe: ca. 40-45 cm
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert/sterilisiert: bei Abgabe ja
Aufenthaltsort: Tierheim Pijatelji/Kroatien

Schutzgebühr: 340 Euro

Liesel ist immer noch im Tierheim obwohl sie fröhlich und freundlich ist!
Liesel wurde zusammen mit ihren Geschwistern auf einer Müllhalde gefunden. Man hatte sie dort ausgesetzt.
Nette Menschen wurden auf sie aufmerksam, versorgten sie zuerst einmal mit Wasser und Futter und brachten sie dann ins Tierheim. Liesel hatte eine Bißwunde am Kopf, die schon lange verheilt ist.
Sie ist zu einer fröhlichen und freundlichen Hündin herangewachsen. Wir hatten sie in unserem Trainingsgelände und waren angenehm überrascht, als wir feststellten, dass sie ganz verrückt darauf ist, Bälle zur bringen. Es ist uns nicht bekannt, dass mit ihr dies jemals geübt wurde.
Die Süße sollte beim Ballspielen aber nicht vergessen, dass sie eine eigene Familie sucht. Wir würden uns Menschen wünschen, die mit Liesel spielen und schmusen und mit ihr zusammen das Hunde-Einmaleins lernen. Natürlich dürfen auch ausgedehnte Gassigänge nicht fehlen. Hier, in der großen weiten Welt, kann man Liesel alle Abenteuer zeigen, die es zu erleben gibt. Nur noch ganz beiläufig erwähnt. Liesel geht auch schon ganz toll an der Leine.

Weitere Bilder von Liesel:

Hier ein Video von Liesel; Sie sehen die Süße hier bei einem ihrer neuen Hobbys ? Bällchen bringen!

Wir fahren monatlich nach Kroatien und in die Slowakei, um Sachspenden zu unseren Partner-Tierheimen zu bringen. Die Hunde, die ein Zuhause gefunden haben, dürfen dann mit uns nach Deutschland ausreisen. Sie sind geimpft, gechipt, kastriert und werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Die Schutzgebühr beinhaltet unter anderem das Impfen und Chipen, die Kastration/Sterilisation und den Transport.

Welpen werden altersgerecht geimpft und sind noch nicht kastriert.

Bei Interesse oder Fragen zu den Hunden wenden Sie sich bitte an die untenstehenden Kontaktpersonen, entweder telefonisch, per E-Mail, oder über das Kontaktformular.

Bitte senden Sie uns zur besseren Kontaktaufnahme Ihre Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse mit. Vielen Dank.

Tierwald e.V.

Kontakt:

Sylvia Martin-Zippel
sylvia.tierwald@gmail.com

Liane Bartsch
elba49@gmx.de

Bettina Strahl
bstrahl721@gmail.com

Christine Erbes
tierwaldhelfer@yahoo.de

Heike Landwehr-Johanson
grauschnuten@ewe.net

www.tierwald.eu

Aktuell sind viele Hunde in unserem Partnertierheim in Kroatien, Hunde in jedem Alter, vom Welpen bis zum Senior, von klein bis groß.

Bitte sprechen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl des Hundes, der zu Ihnen passt.

• Liesel
  • weiblich/kastriert