Kiko – ein lustiger Kerl

Kiko. diesen treuen Fellknäul konnten wir vor ein paar Tagen aus einer Tötungsstation befreien. Er ist ungefähr 45 cm und 1-2 Jahre alt. Was genau in Kiko steckt, ist schwer zu erraten auf jeden Fall ist er ein wunderschöner liebevoller Rüde. Er ist sehr auf Menschen bezogen und leidete sehr in seinem Zwinger. Er ist kinderlieb, mit anderen Hunden verträglich und ein toller Begleiter fürs Leben. Gerne würden wir diesem Rüden so schnell wie möglich ein warmes Körbchen besorgen. Gibt es jemand der sich in ihn verliebt?

  • Kiko
  • männlich/kastriert
  • Spitz-Mix
  • 1-2 Jahre
  • Portugal
  • EU-Ausweis, Mittelmeertest negativ, Mikrochip, Blutbild
  • Kiko. diesen treuen Fellknäul konnten wir vor ein paar Tagen aus einer Tötungsstation befreien. Er ist ungefähr 45 cm und 1-2 Jahre alt. Was genau in Kiko steckt, ist schwer zu erraten auf jeden Fall ist er ein wunderschöner liebevoller Rüde. Er ist sehr auf Menschen bezogen und leitete sehr in einem Zwinger. Er ist Kinder lieb mit anderen Hunden verträglich und ein toller Begleiter fürs Leben. Gerne würden wir diesen Rüden so schnell wie möglich ein warmes Körbchen besorgen. Gibt es jemand der sich in ihn verliebt?

  • 01636053622
  • lisa.hezinger@petangel.de