Wir möchten euch unseren sehr liebenswerten und freundlichen Labrador Karlos vorstellen. Karlos ist ein sehr schöner, freundlicher, großer und zutraulicher Hund, der uns durch seinen tollen, offenen Charakter beeindruckt hat. Er will einfach nur schmusen und gestreichelt werden. Im Tierheim ist er mit seinen Artgenossen verträglich und nicht ängstlich. Karlos wünscht sich so sehr sein eigenes Zuhause, gerne auch als Zweithund. Er ist sehr liebevoll und gelehrig. Wir wünschen uns für Ihn liebe, nette Menschen, die gerne spazieren und mit ihm durch dick und dünn gehen. Karlos wäre ein toller, dankbarer Begleiter der es seinen Menschen mit viel Liebe danke würden. Wo sind seine Menschen? Karlos wartet und hofft jeden Tag, dass ihn endlich jemand findet und für immer mit nimmt..

  • Karlos
  • männlich/kastriert
  • Labrador
  • 4 Jahre
  • Tierschutzhof

    Oberer Schlatthof 1

    78727 Oberndorf a. N. - Boll

  • 07423-8698378
  • info@tierschutzinitiative.de