IMBIR

ein ganz friedlicher und ruhiger Kater, dem sein linkes Becken amputiert wurde. Geboren ist Imbir im September 2019, ist immer sehr interessiert wenn er Menschen zu Gesicht bekommt, freut sich und mag schmusen. Das Katerchen mag natürlich in diesem Alter spielen, das macht er mit anderen Katzen mit denen er gut klar kommt. Absolut stressfrei und hat kein Anzeichen von Aggression obwohl jede Katze im TH nicht einfach hat in der ganzen Menge wo fast kein Rückzugsort ist, wo man sich beruhigen und ein bisschen alleine sein kann. Imbir wiegt etwas mehr als 2 kg und frisst Trockenfutter Organix für Kitten. Er ist natürlich geimpft und kastriert. Den Kater kann man in D. nicht besuchen und anschauen, wir sind ein kleiner Verein und vermitteln überwiegend direkt.

• Imbir
  • männlich/kastriert