Zalau, Rumänien. Schwarze Schönheit auf 4 Pfoten, unser Morris! Morris ist ein entspannter Kater und kommt sehr gut mit anderen Katzen aus. Uns Menschen gegenüber ist er noch zurückhaltend und schüchtern, dies wird sich aber sicherlich ändern, wenn man ihm viel Liebe und Zeit gibt.

Derzeit lebt Morris in einer rumänischen Pflegestelle. Er ist sehr ausgeglichen und ein eher gemütlicher Typ Kater. Morris ist aktuell 1 Jahr alt. Morris Schwanzspitze weist einen alten Bruch auf. Dieser ist aber nicht behandelbar und stellt keinerlei Problem für ihn dar.

Über einen gesicherten Balkon würde sich der schwarze Kater sehr freuen. Ob er auch als Freigängerkatze in Frage käme, sollte von seiner Entwicklung im neuen Heim abhängen, da er derzeit noch sehr schüchtern ist. Morris wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, da ihm die anderen Katzen viel Mut geben.

Morris ist bei seiner Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Er besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro vermittelt.

  • Morris
  • männlich/kastriert
  • Mischlingskatze
  • 1 Jahr
  • Rumänien
  • kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
  • Ein Herz für Streuner e.V. - Flemingstr. 72 - 81925 München
  • +49 171-2798154
  • kontakt@einherzfuerstreuner.de